-->

Als besonders wichtig setzen wir voraus, dass wir ein ausgewogenes Verhältnis zwischen unserer Kundschaft und unseren Mitarbeitern herstellen. Nur so können wir eine erfolgreiche Entwicklung auch langfristig sichern.

Es ist unser Bestreben, eine hohe Qualität und eine große Flexibilität sowie fachliche Kompetenz für unsere Kunden zu garantieren.

Bereits 1995 hat unser Herr Diem in Stuttgart angefangen, Zeitarbeitsluft zu schnuppern und bemerkte schnell, dass der Umgang mit Menschen sowie die dazugehörige Dienstleistung genau das war, was er suchte.

So arbeitete er bei zwei renommierten Zeitarbeitsunternehmen in Stuttgart als Personaldisponent, bis er sich dann 2008 selbständig machte und die diem Personalservice GmbH gründete.


Rolf Diem
Geschäftsführer

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!